Taruk Reisen ist der am besten bewertete Reiseveranstalter des Jahres 2018

Dienstag, 5. Februar 2019

Der Reiseveranstalter Taruk wurde im vergangenen Jahr auf Reiseveranstalter.com mit durchschnittlich 4,68 von 5 Sternen bewertet. Mit dieser Top-Bewertung ist der auf außergewöhnliche Reisen in kleinen Gruppen spezialisierte Anbieter der Spitzenreiter unter allen gelisteten Anbietern des Vergleichsportals.

Zebras

Taruk Reisen hebt sich jedoch nicht nur durch die rundum positiven Bewertungen aus der Masse der Reiseveranstalter hervor. Auch das Angebot ist ein ganz besonderes. So werden Reisen zu außergewöhnlichen Zielen in weiter Ferne angeboten. Wer eine Safari unternehmen, die Wüsten Afrikas erkunden oder durch den Regenwald fahren möchte, ist bei Taruk an der richtigen Adresse.

Destinationen des Reiseveranstalters finden sich in Afrika, Asien, Australien, Süd- und Nordamerika. Abseits des Mainstream-Tourismus bietet Taruk Reisenden einmalige Erlebnisse – besonders ist hierbei das Eintauchen in Natur und Kultur fremder Nationen. Eine Wüstenreise durch Namibia wird ebenso angeboten wie eine Rundreise durch Kuba, verschiedenste Reisen nach Indien oder Ausflüge nach Äthiopien.

Zum besonderen Erlebnis werden die verschiedensten Touren des Reiseveranstalters auch durch die geringe Gruppengröße. Mit maximal zwölf Teilnehmern und einer ortskundigen, deutschsprachigen Reiseleitung weiß Taruk Touristen in der ganzen Welt zu begeistern.

Planen Sie eine Reise in entlegene Regionen der Welt, die touristisch wenig erschlossen sind, ist Taruk mit Sicherheit eine ausgezeichnete Wahl – die vielen herausragenden Kundenbewertungen sprechen für sich.

Aktuelle Reise-News
Kuba erleichtert Einreisebedingungen für Urlauber
Kuba erleichtert Einreisebedingungen für Urlauber
Karibik Urlaub 2022: Diese Länder sind keine Hochrisikogebiete mehr
Karibik Urlaub 2022: Diese Länder sind keine Hochrisikogebiete mehr
Urlauber in Kanada Reisen trotz Corona: Diese Urlaubsländer haben Corona im Griff
Reisen trotz Corona: Diese Urlaubsländer haben Corona im Griff